Bürgerenergie Maisacher Land eG

Aktuelles

Erfolgreicher Abschluss der Energiemesse

Die Bürgerenergie Maisacher Land eG blickt stolz auf eine rundum gelungene Energiemesse Maisach–Egenhofen (08.–09. Mai 2026) in der Mittelschule Maisach zurück. Mit großem Engagement, vielen Impulsen und persönlichem Austausch konnte unsere Genossenschaft die Energiewende vor Ort erlebbar machen. Den stimmungsvollen Abschluss gestaltete der Vortrag unseres Vorstandsvorsitzenden Thomas Köck.